11.12.2018

Mit Bepi zum Merkur und fast in den PR-Himmel

Bei der Vergabe des PR-Panthers 2018 schaffte es das IWF Graz in der Kategorie Wissenschaft unter die Top 5.

8.000 Stimmen wurden in den letzten Wochen für die insgesamt 59 Nominierungen abgegeben. Die Gewinner und Finalisten feierte man am 10. Dezember 2018 im Styria Media Center.

"Mit Bepi zum Merkur" heißt das PR-Projekt, das in der Kategorie "Wissenschaft" für den PR-Panther nominiert war und es bis in die Top 5 geschafft hat. Das IWF ist sehr stolz und freut sich riesig über diese Auszeichnung.

Informationen zu allen Gewinnern und weiteren Finalisten finden Sie bei der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation der WKO Steiermark.

Wir sagen DANKE für jede einzelne Stimme, die für unser Institut abgegeben wurde und dazu beigetragen hat, dass die ESA/JAXA-Mission BepiColombo nach dem erfolgreichen Raketenstart am 20. Oktober 2018 nun auch beinahe in den PR-Himmel abgehoben hat.