25.07.2010

HEPHY Sommerfest ein voller Erfolg

Am 21. Juli 2010 genossen zahlreiche Mitarbeiter und Gäste das erste Sommerfest des Instituts am Parkplatz bei perfektem Sommerwetter, köstlichem Essen und Getränken sowie wunderbarer musikalischer Unterhaltung.

Interessante Vorträge von Robert Schöfbeck (HEPHY) und Michael Cargnelli (SMI) beim gemeinsamen Seminar der beiden Institute läuteten einen wunderbaren Abend ein, der durch interessante Diskussionen in ungezwungener Atmosphäre die Bande aller aufs Neue stärkte.

Für das leibliche Wohl sorgte das Event-Management-Team des HEPHY mit einer Auswahl an vorzüglichen Weinen und gut gekühltem Bier sowie einem herzhaften Abendessen, zubereitet von den Grillmeistern Rudi Eitelberger und Markus Oderits. Die junge, erst vor kurzem am HEPHY gegründete  Band "Charm, Strange n' Beauty" unterhielt die begeisterten Gäste sowie die umliegende Nachbarschaft mit einer Auswahl von Klassikern und Eigenkompositionen.

Großer Dank gebührt all jenen, durch deren Arbeit und Engagement dieses Fest zustande gekommen ist sowie den zahlreich erschienen Gästen für ein Event, das man so definitiv wiederholen sollte.

Weitere Bilder der Veranstaltung sind in der HEPHY Bildergalerie zu finden.