Markt und Öffentlichkeit / / Christian Steininger.
Es gibt keine einheitliche Öffentlichkeit, sondern unterschiedliche Öffentlichkeiten, die für verschiedene Gruppen der Gesellschaft jeweils andere Wirklichkeitsregimes darstellen. Öffentlichkeiten sind verschiedenen Interessen verpflichtet und stehen miteinander in Konflikt. Öffentlichkeiten werden...
Saved in:
: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Paderborn : : Wilhelm Fink Verlag,, 2007. |
Year of Publication: | 2007 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Foundations of critical media and foundation studies / Christian Fuchs.
by: Fuchs, Christian,
Published: (c2011.) -
Médias et villes (XVIIIe-XXe siècle) : : actes du colloque des 5 et 6 décembre 1997 tenu à l'Université François-Rabelais (Tours) / / textes réunis et présentés par Christian Delporte.
by: Christian Delporte (dir.)
Published: (1999) -
Grenzobjekte und Medienforschung / / Susan Leigh Star ; herausgegeben von Sebastian Gießmann und Nadine Taha.
by: Star, Susan Leigh,
Published: ([2017]) -
Affektökologie : : intensive Milieus und zufällige Begegnungen / / Marie-Luise Angerer.
by: Angerer, Marie-Luise,
Published: (2017.) -
Anerkennung und Sichtbarkeit : : Perspektiven für eine kritische Medienkulturforschung / / hrsg. von Lina Brink, Tanja Thomas, Elke Grittmann, Kaya de Wolff.
Published: ([2018])