Thu, 23.04.2020 9:00

Der 10. Workshop "Sprachwissenschaftliche Dissertationsprojekte der Wiener Germanistik – and friends" findet am 23. und 24. April 2020 statt.

Der Workshop "Sprachwissenschaftliche Dissertationsprojekte der Wiener Germanistik – and friends" soll den Doktorand*innen der germanistischen Linguistik (und angrenzender Fachbereiche) in Wien die Möglichkeit eröffnen, ihre Dissertationsprojekte zu präsentieren und ausführlich miteinander zu diskutieren. Außerdem soll das Treffen dem Ausbau des Netzwerks der sprachwissenschaftlichen Doktorand*innen des Instituts für Germanistik (http://linggerm.univie.ac.at) dienen.

Organisiert wird der Workshop von Alexandra N. Lenz, Anne Diehr, Jan Luttenberger, Rita Stiglbauer und Theresa Ziegler.

Eine Anmeldemöglichkeit folgt.

23. und 24. April 2020