Ware Inszenierungen : : Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik / / hrsg. von Dietrich Helms, Thomas Phleps (verst.).
Populäre Musik ist 'performte' Musik, sie ist eine Musik des Machens - im Gegensatz zu einer Musik des Erdenkens und Notierens des schriftlich fixierten Werkes. Ihre Medien sind Medien, die Performance ermöglichen, vervielfältigen und transportieren: die Schallplatte, das Video, die MP3-Da...
Αποθηκεύτηκε σε:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2014] ©2013 |
Έτος έκδοσης: | 2014 |
Έκδοση: | 1. Aufl. |
Γλώσσα: | German |
Σειρά: | Beiträge zur Popularmusikforschung ;
39 |
Διαθέσιμο Online: | |
Φυσική περιγραφή: | 1 online resource (230 p.) |
Ετικέτες: |
Προσθήκη ετικέτας
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
Παρόμοια τεκμήρια
-
Inszenierung von Authentizität / hrsg. von Erika Fischer-Lichte ...
Έκδοση: (2007) -
Internationaler Persönlichkeitsrechtsschutz bei unerlaubter Vermarktung
ανά: Friedrich, Katrin
Έκδοση: (2003) -
Persönlichkeitsrechte als Wirtschaftsgut: Die Vermarktung von Presseerzeugnissen im Konflikt mit der Vermarktung der Ich-AG / Andreas Heldrich
ανά: Heldrich, Andreas
Έκδοση: (2003) -
Authentizität nach Pasolini / / Cora Rok.
ανά: Rok, Cora,
Έκδοση: (2023.) -
Erlebte Authentizität : : Diskursive Herstellung von Authentizität zwischen Performanz und Zuschreibung / / Pierre Schwidlinski.
ανά: Schwidlinski, Pierre,
Έκδοση: ([2020])