Die Marketing-Gleichung : : Einführung in das prozess- und wertorientierte Marketingmanagement / / Dirk Lippold.

Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Ziel der in diesem Lehrbuch in bereits 2. Auflage vorgestellten Marketing-Gleichung ist es, ein praxisorientiertes Vorgehen aufzuzeigen, das es ermöglicht, den aktuellen und latent...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2015
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2015]
©2015
Year of Publication:2015
Edition:2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Language:German
Series:De Gruyter Studium
Online Access:
Physical Description:1 online resource (534 p.)
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Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorwort zur 2. Auflage
  • Vorwort zur 1. Auflage
  • Inhaltsverzeichnis
  • 1. Marketingkonzeption
  • 2. Segmentierung
  • 3. Positionierung
  • 4. Kommunikation
  • 5. Distribution
  • 6. Akquisition
  • 7. Betreuung
  • 8. Markenorganisation
  • Abbildungsverzeichnis
  • Insertverzeichnis
  • Literaturverzeichnis
  • Sachwortverzeichnis