Longitudinale Betrachtung der Kognitiven Dissonanz : Eine Tagebuchstudie zur Reiseentscheidung
Im Verlauf des (Kauf-)Entscheidungsprozesses sind die Konsumenten zahlreichen psychologisch zu erklärenden internen Phänomenen ausgesetzt. Kognitive Dissonanz ist ein zentrales relevantes Konstrukt in diesem Zusammenhang. Aus Sicht der Marketingforschung ist das psychologische Befinden der Konsument...
Đã lưu trong:
Superior document: | Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversitaet Wien |
---|---|
: | |
Năm xuất bản: | 2018 |
Ngôn ngữ: | German |
Loạt: | Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversitaet Wien
|
Mô tả vật lý: | 1 electronic resource (292 p.) |
Các nhãn: |
Thêm thẻ
Không có thẻ, Là người đầu tiên thẻ bản ghi này!
|
Điện tử
DOAB Directory of Open Access Books | Sẵn có |