Longitudinale Betrachtung der Kognitiven Dissonanz : Eine Tagebuchstudie zur Reiseentscheidung

Im Verlauf des (Kauf-)Entscheidungsprozesses sind die Konsumenten zahlreichen psychologisch zu erklärenden internen Phänomenen ausgesetzt. Kognitive Dissonanz ist ein zentrales relevantes Konstrukt in diesem Zusammenhang. Aus Sicht der Marketingforschung ist das psychologische Befinden der Konsument...

Popoln opis

Shranjeno v:
Bibliografske podrobnosti
Superior document:Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversitaet Wien
:
Leto izdaje:2018
Jezik:German
Serija:Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversitaet Wien
Fizični opis:1 electronic resource (292 p.)
Oznake: Označite
Brez oznak, prvi označite!

Vzdrževanje sistema

Trenutno vzdržujemo knjižnični informacijski sistem.

Informacije o zalogi so trenutno nedostopne. Opravičujemo se za nevšečnosti in vas prosimo da nas ponovno kontaktirate:

bibliothek@oeaw.ac.at

Kopije

No holdings available for this title