Longitudinale Betrachtung der Kognitiven Dissonanz : Eine Tagebuchstudie zur Reiseentscheidung
Im Verlauf des (Kauf-)Entscheidungsprozesses sind die Konsumenten zahlreichen psychologisch zu erklärenden internen Phänomenen ausgesetzt. Kognitive Dissonanz ist ein zentrales relevantes Konstrukt in diesem Zusammenhang. Aus Sicht der Marketingforschung ist das psychologische Befinden der Konsument...
Shranjeno v:
Superior document: | Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversitaet Wien |
---|---|
: | |
Leto izdaje: | 2018 |
Jezik: | German |
Serija: | Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversitaet Wien
|
Fizični opis: | 1 electronic resource (292 p.) |
Oznake: |
Označite
Brez oznak, prvi označite!
|
Vzdrževanje sistema
Trenutno vzdržujemo knjižnični informacijski sistem.
Informacije o zalogi so trenutno nedostopne. Opravičujemo se za nevšečnosti in vas prosimo da nas ponovno kontaktirate: