Longitudinale Betrachtung der Kognitiven Dissonanz : Eine Tagebuchstudie zur Reiseentscheidung
Im Verlauf des (Kauf-)Entscheidungsprozesses sind die Konsumenten zahlreichen psychologisch zu erklärenden internen Phänomenen ausgesetzt. Kognitive Dissonanz ist ein zentrales relevantes Konstrukt in diesem Zusammenhang. Aus Sicht der Marketingforschung ist das psychologische Befinden der Konsument...
שמור ב:
Superior document: | Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversitaet Wien |
---|---|
: | |
שנת הוצאה לאור: | 2018 |
שפה: | German |
סדרה: | Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversitaet Wien
|
תיאור פיזי: | 1 electronic resource (292 p.) |
תגים: |
הוספת תג
אין תגיות, היה/י הראשונ/ה לתייג את הרשומה!
|
אלקטרוני
DOAB Directory of Open Access Books | זמין |