Longitudinale Betrachtung der Kognitiven Dissonanz : Eine Tagebuchstudie zur Reiseentscheidung
Im Verlauf des (Kauf-)Entscheidungsprozesses sind die Konsumenten zahlreichen psychologisch zu erklärenden internen Phänomenen ausgesetzt. Kognitive Dissonanz ist ein zentrales relevantes Konstrukt in diesem Zusammenhang. Aus Sicht der Marketingforschung ist das psychologische Befinden der Konsument...
محفوظ في:
Superior document: | Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversitaet Wien |
---|---|
: | |
سنة النشر: | 2018 |
اللغة: | German |
سلاسل: | Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversitaet Wien
|
وصف مادي: | 1 electronic resource (292 p.) |
الوسوم: |
إضافة وسم
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
|
الكتروني
DOAB Directory of Open Access Books | متاح |