Marketing für Unternehmensberatungen : : B2B-Marketing im digitalen Wandel / / Dirk Lippold.

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechen...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Mnchen ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2024]
2024
Year of Publication:2024
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XII, 210 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Summary:Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene Darstellung der Vermarktung, die dem Management von Unternehmensberatungen Ansatzpunkte bietet, um die einzelnen Elemente der Marketing-Gleichung zu optimieren.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783111374925
DOI:10.1515/9783111374925?locatt=mode:legacy
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Dirk Lippold.