Diodor und seine "Bibliotheke" : : Weltgeschichte aus der Provinz / / Michael Rathmann.

Diodor verfasste eine Historische Bibliothek in 40 Büchern, mit denen er seinen Lesern zur Zeit Caesars einen Überblick über alle Ereignisse von der mythischen Vorzeit bis in seine Tage geben wollte. Auch wenn nur etwas mehr als die Hälfte hiervon erhalten ist, so stellt sein Werk beispielsweise für...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2016 Part 1
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2016]
©2016
Year of Publication:2016
Language:German
Series:KLIO / Beihefte. Neue Folge : Beiträge zur Alten Geschichte , 27
Online Access:
Physical Description:1 online resource (IX, 431 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!