Der österreichische Werbefilm : : Die Genese Eines Genres Von Seinen Anfängen Bis 1938.

Die Studien der Reihe Werbung - Konsum - Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publika...

Full beskrivning

Sparad:
Bibliografiska uppgifter
Superior document:Werbung - Konsum - Geschichte Series ; v.1
:
Place / Publishing House:Berlin/München/Boston : : Walter de Gruyter GmbH,, 2019.
{copy}2019.
Utgivningsår:2019
Upplaga:1st ed.
Språk:German
Serie:Werbung - Konsum - Geschichte Series
Länkar:
Fysisk beskrivning:1 online resource (316 pages)
Taggar: Lägg till en tagg
Inga taggar, Lägg till första taggen!
Beskrivning
Sammanfattning:Die Studien der Reihe Werbung - Konsum - Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publikationen den produktiven, diskursiven und interdisziplinären Austausch befördern und Anstoß zu weiterführenden wissenschaftlichen Arbeiten in diesen Themenfeldern geben.
ISBN:9783110622300
Hierarchical level:Monograph