Der österreichische Werbefilm : : Die Genese Eines Genres Von Seinen Anfängen Bis 1938.

Die Studien der Reihe Werbung - Konsum - Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publika...

詳細記述

保存先:
書誌詳細
Superior document:Werbung - Konsum - Geschichte Series ; v.1
:
Place / Publishing House:Berlin/München/Boston : : Walter de Gruyter GmbH,, 2019.
{copy}2019.
出版年:2019
版:1st ed.
言語:German
シリーズ:Werbung - Konsum - Geschichte Series
オンライン・アクセス:
物理的記述:1 online resource (316 pages)
タグ: タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
その他の書誌記述
要約:Die Studien der Reihe Werbung - Konsum - Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publikationen den produktiven, diskursiven und interdisziplinären Austausch befördern und Anstoß zu weiterführenden wissenschaftlichen Arbeiten in diesen Themenfeldern geben.
ISBN:9783110622300
Hierarchical level:Monograph