Der österreichische Werbefilm : : Die Genese Eines Genres Von Seinen Anfängen Bis 1938.

Die Studien der Reihe Werbung - Konsum - Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publika...

תיאור מלא

שמור ב:
מידע ביבליוגרפי
Superior document:Werbung - Konsum - Geschichte Series ; v.1
:
Place / Publishing House:Berlin/München/Boston : : Walter de Gruyter GmbH,, 2019.
{copy}2019.
שנת הוצאה לאור:2019
מהדורה:1st ed.
שפה:German
סדרה:Werbung - Konsum - Geschichte Series
גישה מקוונת:
תיאור פיזי:1 online resource (316 pages)
תגים: הוספת תג
אין תגיות, היה/י הראשונ/ה לתייג את הרשומה!
תיאור
סיכום:Die Studien der Reihe Werbung - Konsum - Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publikationen den produktiven, diskursiven und interdisziplinären Austausch befördern und Anstoß zu weiterführenden wissenschaftlichen Arbeiten in diesen Themenfeldern geben.
ISBN:9783110622300
Hierarchical level:Monograph