Der österreichische Werbefilm : : Die Genese Eines Genres Von Seinen Anfängen Bis 1938.

Die Studien der Reihe Werbung - Konsum - Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publika...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Übergeordnet:Werbung - Konsum - Geschichte Series ; v.1
:
Ort / Verlag:Berlin/München/Boston : : Walter de Gruyter GmbH,, 2019.
{copy}2019.
Erscheinungsjahr:2019
Ausgabe:1st ed.
Sprache:Deutsch
Serie:Werbung - Konsum - Geschichte Series
Online Zugang:
Beschreibung:1 online resource (316 pages)
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Die Studien der Reihe Werbung - Konsum - Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publikationen den produktiven, diskursiven und interdisziplinären Austausch befördern und Anstoß zu weiterführenden wissenschaftlichen Arbeiten in diesen Themenfeldern geben.
ISBN:9783110622300
Hierarchiestufe:Monografie