Der österreichische Werbefilm : : Die Genese Eines Genres Von Seinen Anfängen Bis 1938.

Die Studien der Reihe Werbung - Konsum - Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publika...

وصف كامل

محفوظ في:
التفاصيل البيبلوغرافية
Superior document:Werbung - Konsum - Geschichte Series ; v.1
:
Place / Publishing House:Berlin/München/Boston : : Walter de Gruyter GmbH,, 2019.
{copy}2019.
سنة النشر:2019
الطبعة:1st ed.
اللغة:German
سلاسل:Werbung - Konsum - Geschichte Series
الوصول للمادة أونلاين:
وصف مادي:1 online resource (316 pages)
الوسوم: إضافة وسم
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
الوصف
الملخص:Die Studien der Reihe Werbung - Konsum - Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publikationen den produktiven, diskursiven und interdisziplinären Austausch befördern und Anstoß zu weiterführenden wissenschaftlichen Arbeiten in diesen Themenfeldern geben.
ردمك:9783110622300
Hierarchical level:Monograph