Auswirkungen von Standardisierung auf Zentralabitur und Unterricht : Empirische und systemtheoretische Analysen zum Fach Geographie / / von Johanna Mäsgen.

In diesem Open-Access-Buch werden mithilfe der forschungsleitenden Frage: „Wie ist Geographieunterricht angesichts des Zentralabiturs möglich?“ die Auswirkungen der Einrichtung beziehungsweise funktionalen Umdeutung des Zentralabiturs in den Bundesländern untersucht und systemtheoretisch interpretie...

Description complète

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Superior document:Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken,
:
Place / Publishing House:Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden :, Imprint: Springer VS,, 2023.
Année de publication:2023
Édition:1st ed. 2023.
Langue:German
Collection:Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken,
Description matérielle:1 online resource (412 pages)
Tags: Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!