Auswirkungen von Standardisierung auf Zentralabitur und Unterricht : Empirische und systemtheoretische Analysen zum Fach Geographie / / von Johanna Mäsgen.
In diesem Open-Access-Buch werden mithilfe der forschungsleitenden Frage: „Wie ist Geographieunterricht angesichts des Zentralabiturs möglich?“ die Auswirkungen der Einrichtung beziehungsweise funktionalen Umdeutung des Zentralabiturs in den Bundesländern untersucht und systemtheoretisch interpretie...
Enregistré dans:
Superior document: | Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken, |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden :, Imprint: Springer VS,, 2023. |
Année de publication: | 2023 |
Édition: | 1st ed. 2023. |
Langue: | German |
Collection: | Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken,
|
Description matérielle: | 1 online resource (412 pages) |
Tags: |
Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!
|
Soyez le premier à ajouter un commentaire!