Auswirkungen von Standardisierung auf Zentralabitur und Unterricht : Empirische und systemtheoretische Analysen zum Fach Geographie / / von Johanna Mäsgen.

In diesem Open-Access-Buch werden mithilfe der forschungsleitenden Frage: „Wie ist Geographieunterricht angesichts des Zentralabiturs möglich?“ die Auswirkungen der Einrichtung beziehungsweise funktionalen Umdeutung des Zentralabiturs in den Bundesländern untersucht und systemtheoretisch interpretie...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken,
:
Place / Publishing House:Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden :, Imprint: Springer VS,, 2023.
Year of Publication:2023
Edition:1st ed. 2023.
Language:German
Series:Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken,
Physical Description:1 online resource (412 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!