Auswirkungen von Standardisierung auf Zentralabitur und Unterricht : Empirische und systemtheoretische Analysen zum Fach Geographie / / von Johanna Mäsgen.
In diesem Open-Access-Buch werden mithilfe der forschungsleitenden Frage: „Wie ist Geographieunterricht angesichts des Zentralabiturs möglich?“ die Auswirkungen der Einrichtung beziehungsweise funktionalen Umdeutung des Zentralabiturs in den Bundesländern untersucht und systemtheoretisch interpretie...
Gorde:
Superior document: | Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken, |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden :, Imprint: Springer VS,, 2023. |
Argitaratze-urtea: | 2023 |
Edizioa: | 1st ed. 2023. |
Hizkuntza: | German |
Saila: | Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken,
|
Deskribapen fisikoa: | 1 online resource (412 pages) |
Etiketak: |
Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
|
Izan zaitez lehena ohar bat uzten!