Auswirkungen von Standardisierung auf Zentralabitur und Unterricht : Empirische und systemtheoretische Analysen zum Fach Geographie / / von Johanna Mäsgen.

In diesem Open-Access-Buch werden mithilfe der forschungsleitenden Frage: „Wie ist Geographieunterricht angesichts des Zentralabiturs möglich?“ die Auswirkungen der Einrichtung beziehungsweise funktionalen Umdeutung des Zentralabiturs in den Bundesländern untersucht und systemtheoretisch interpretie...

Descripción completa

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Superior document:Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken,
:
Place / Publishing House:Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden :, Imprint: Springer VS,, 2023.
Año de Publicación:2023
Edición:1st ed. 2023.
Lenguaje:German
Colección:Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken,
Descripción Física:1 online resource (412 pages)
Etiquetas: Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!