Auswirkungen von Standardisierung auf Zentralabitur und Unterricht : Empirische und systemtheoretische Analysen zum Fach Geographie / / von Johanna Mäsgen.
In diesem Open-Access-Buch werden mithilfe der forschungsleitenden Frage: „Wie ist Geographieunterricht angesichts des Zentralabiturs möglich?“ die Auswirkungen der Einrichtung beziehungsweise funktionalen Umdeutung des Zentralabiturs in den Bundesländern untersucht und systemtheoretisch interpretie...
Guardado en:
Superior document: | Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken, |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden :, Imprint: Springer VS,, 2023. |
Año de Publicación: | 2023 |
Edición: | 1st ed. 2023. |
Lenguaje: | German |
Colección: | Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken,
|
Descripción Física: | 1 online resource (412 pages) |
Etiquetas: |
Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!
|
Sea el primero en dejar un comentario!