Auswirkungen von Standardisierung auf Zentralabitur und Unterricht : Empirische und systemtheoretische Analysen zum Fach Geographie / / von Johanna Mäsgen.

In diesem Open-Access-Buch werden mithilfe der forschungsleitenden Frage: „Wie ist Geographieunterricht angesichts des Zentralabiturs möglich?“ die Auswirkungen der Einrichtung beziehungsweise funktionalen Umdeutung des Zentralabiturs in den Bundesländern untersucht und systemtheoretisch interpretie...

Descripció completa

Guardat en:
Dades bibliogràfiques
Superior document:Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken,
:
Place / Publishing House:Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden :, Imprint: Springer VS,, 2023.
Any de publicació:2023
Edició:1st ed. 2023.
Idioma:German
Col·lecció:Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken,
Descripció física:1 online resource (412 pages)
Etiquetes: Afegir etiqueta
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!