Konsum zeigen : : Die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr / / Simon Bieling.

New picture worlds of consumption: How we relate to brand names and products has radically chanced with the social media - differentiated insights into today's visual everyday culture!

שמור ב:
מידע ביבליוגרפי
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2018
Funder:
VerfasserIn:
:
Place / Publishing House:Bielefeld : : transcript Verlag, , [2018]
©2018
שנת הוצאה לאור:2018
שפה:German
סדרה:Konsumästhetik ; 3
גישה מקוונת:
תיאור פיזי:1 online resource (296 p.)
תגים: הוספת תג
אין תגיות, היה/י הראשונ/ה לתייג את הרשומה!
תיאור
Other title:Frontmatter --
Inhalt --
Einführung --
Besitzkombinatorik --
Erfahrungsschärfung --
Numerophilie --
Epilog --
Abbildungsverzeichnis --
Literaturverzeichnis --
Dank
סיכום:New picture worlds of consumption: How we relate to brand names and products has radically chanced with the social media - differentiated insights into today's visual everyday culture!
Unternehmen und Werbeagenturen bestimmen seit gut zehn Jahren nicht mehr allein, wie Konsumprodukte öffentlich in Bildern dargestellt werden. Wozu man sie verwenden und was man sich von ihnen erwarten kann, darüber tauschen sich Konsumentinnen und Konsumenten heute auch eigenständig auf Bildplattformen wie Instagram, Tumblr und Flickr miteinander aus.Mithilfe einer eigens entwickelten Methode zeigt Simon Bieling erstmals umfassend, wie sich unser Verhältnis zu Marken und Produkten der Konsumwelt verändert hat - und wie die Bilderwelten der Social Media uns differenzierte Einsichten in die Alltagskultur der Gegenwart verschaffen können.
פורמט:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783839442029
9783110719550
9783110602999
9783110603255
DOI:10.1515/9783839442029?locatt=mode:legacy
גישה:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Simon Bieling.