Konsum zeigen : : Die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr / / Simon Bieling.

New picture worlds of consumption: How we relate to brand names and products has radically chanced with the social media - differentiated insights into today's visual everyday culture!

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Übergeordnet:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2018
Funder:
VerfasserIn:
:
Ort / Verlag:Bielefeld : : transcript Verlag, , [2018]
©2018
Erscheinungsjahr:2018
Sprache:Deutsch
Serie:Konsumästhetik ; 3
Online Zugang:
Beschreibung:1 online resource (296 p.)
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Weitere Titel:Frontmatter --
Inhalt --
Einführung --
Besitzkombinatorik --
Erfahrungsschärfung --
Numerophilie --
Epilog --
Abbildungsverzeichnis --
Literaturverzeichnis --
Dank
Zusammenfassung:New picture worlds of consumption: How we relate to brand names and products has radically chanced with the social media - differentiated insights into today's visual everyday culture!
Unternehmen und Werbeagenturen bestimmen seit gut zehn Jahren nicht mehr allein, wie Konsumprodukte öffentlich in Bildern dargestellt werden. Wozu man sie verwenden und was man sich von ihnen erwarten kann, darüber tauschen sich Konsumentinnen und Konsumenten heute auch eigenständig auf Bildplattformen wie Instagram, Tumblr und Flickr miteinander aus.Mithilfe einer eigens entwickelten Methode zeigt Simon Bieling erstmals umfassend, wie sich unser Verhältnis zu Marken und Produkten der Konsumwelt verändert hat - und wie die Bilderwelten der Social Media uns differenzierte Einsichten in die Alltagskultur der Gegenwart verschaffen können.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783839442029
9783110719550
9783110602999
9783110603255
DOI:10.1515/9783839442029?locatt=mode:legacy
Zugangseinschränkungen:restricted access
Hierarchiestufe:Monografie
Verantwortlichkeitsangabe: Simon Bieling.