Populärkultur und deutsch-französische Mittler / Culture de masse et médiateurs franco-allemands : : Akteure, Medien, Ausdrucksformen / Acteurs, médias, articulations / / hrsg. von Dietmar Hüser, Ulrich Pfeil.
Die Erfolgsgeschichte der deutsch-französischen Verständigung nach dem Zweiten Weltkrieg ist ohne den Beitrag der Zivilgesellschaft nicht denkbar. Doch nicht nur staatlich geförderte Kultureinrichtungen, Bürgerengagement und intellektuelle Mittler machten diese Überwindung alter Konfrontationslinien...
Zapisane w:
Podobne zapisy
-
Les médias à l’ère du numérique : Réflexions franco-allemandes pour l’Europe / Isabelle Bourgeois
od: Balle, Francis
Wydane: (2017) -
Les tiers dans les relations franco-allemandes / Dritte in den deutsch-französischen Beziehungen / / hrsg. von Christian Baechler, Klaus-Jürgen Müller.
Wydane: ([2014]) -
Der Rhein = Le Rhin : : Im deutsch-französischen Perspektivenwechsel = regards croisés franco-allemands / / Willi Jung, Michel Lichtlé (Hg).
Wydane: (2019.) -
Medien und europäische Kultur : internationales Kolloquium = Médias et culture européenne / Fakultät Medien. [Hrsg.: Gerd Zimmermann ...]
Wydane: (1999) - Trivium : : revue franco-allemande de sciences humaines et sociales = deutsch-französische Zeitschrift für Geistes- und Sozialwissenschaften.