Populärkultur und deutsch-französische Mittler / Culture de masse et médiateurs franco-allemands : : Akteure, Medien, Ausdrucksformen / Acteurs, médias, articulations / / hrsg. von Dietmar Hüser, Ulrich Pfeil.
Die Erfolgsgeschichte der deutsch-französischen Verständigung nach dem Zweiten Weltkrieg ist ohne den Beitrag der Zivilgesellschaft nicht denkbar. Doch nicht nur staatlich geförderte Kultureinrichtungen, Bürgerengagement und intellektuelle Mittler machten diese Überwindung alter Konfrontationslinien...
Saved in:
Similar Items
-
Les médias à l’ère du numérique : Réflexions franco-allemandes pour l’Europe / Isabelle Bourgeois
by: Balle, Francis
Published: (2017) -
Les tiers dans les relations franco-allemandes / Dritte in den deutsch-französischen Beziehungen / / hrsg. von Christian Baechler, Klaus-Jürgen Müller.
Published: ([2014]) -
Der Rhein = Le Rhin : : Im deutsch-französischen Perspektivenwechsel = regards croisés franco-allemands / / Willi Jung, Michel Lichtlé (Hg).
Published: (2019.) -
Medien und europäische Kultur : internationales Kolloquium = Médias et culture européenne / Fakultät Medien. [Hrsg.: Gerd Zimmermann ...]
Published: (1999) - Trivium : : revue franco-allemande de sciences humaines et sociales = deutsch-französische Zeitschrift für Geistes- und Sozialwissenschaften.