Investor Relations : : Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation / / Michael Dürr.

Ein zunehmend wichtiges Arbeitsfeld für Kapitalgesellschaften und solche, die es werden wollen. Auch für Banken besteht hier Profilierungsbedarf.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©1995
Year of Publication:2018
Edition:2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Reprint 2018
Language:German
Series:Lehr- und Handbücher zu Geld, Börse, Bank und Versicherung ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XIII, 265 p.) :; Zahlr. Abb. u. Tab.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Abbildungs- und Tabellenverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
Vorwort zur zweiten Auflage --
0. Einleitung - Investor Relations --
1. IR-Ziele --
2. IR-Maßnahmen --
3. IR-Ergebnis --
4. IR-Prozeß --
5. IR-Exkurse --
6. IR-Schlußbemerkung --
Anhang --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
Summary:Ein zunehmend wichtiges Arbeitsfeld für Kapitalgesellschaften und solche, die es werden wollen. Auch für Banken besteht hier Profilierungsbedarf.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486788525
9783110635669
ISSN:2190-2690
DOI:10.1515/9783486788525
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Michael Dürr.