Handbuch Internationales Management / / Stefan Müller, Katja Gelbrich.
Im Zuge der Globalisierung haben immer mehr Unternehmen ihr Geschäftsfeld ausgeweitet. Auch viele klein- und mittelständische Unternehmen bearbeiten zahlreiche Märkte jenseits der Landesgrenzen. Die damit betrauten Manager begegnen einer Fülle von Konzepten und Begriffen, die sie zwar nicht alle ken...
保存先:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012] ©2011 |
出版年: | 2012 |
言語: | German |
オンライン・アクセス: | |
物理的記述: | 1 online resource |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
目次:
- Front Matter
- A
- B
- C
- D
- E
- F
- G
- H
- I
- J
- K
- L
- M
- N
- O
- P
- Q
- R
- S
- T
- U
- V
- W
- X
- Y
- Z