Kundenzufriedenheit im Tourismus : : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / / Christian Dehner, Axel Dreyer.

Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2003
Year of Publication:2010
Edition:unwesentlich veränderte Auflage
Language:German
Series:Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (200 p.)
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Description
Other title:Front Matter --
Teil A: Einführung --
Teil B: Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität --
Teil C: Sicherung und Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität --
Back Matter
Summary:Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486700558
9783110635737
ISSN:2190-2909
DOI:10.1524/9783486700558
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Christian Dehner, Axel Dreyer.