Das Bildungswesen. / Heft 2, : Deutsche Volkstumspädagogik ; Die Notwendigkeit ihrer Begründung nebst Bausteinen und Richtlinien. Eine Anregung zur zeitgemäßen Neugestaltung der Erziehungskunde / / J. Friedrich.

Guardat en:
Dades bibliogràfiques
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Theology and Religious Studies <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2019]
Alfred Töpelmann, , [1920]
©1920
Any de publicació:2019
1920
Edició:Reprint 2019
Idioma:German
Col·lecció:Das Bildungswesen ; Heft 2
Accés en línia:
Descripció física:1 online resource (58 p.)
Etiquetes: Afegir etiqueta
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
LEADER 02794nam a22006255i 4500
001 9783111418841
003 DE-B1597
005 20221004111318.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 221004t20191920gw fo d z ger d
020 |a 9783111418841 
024 7 |a 10.1515/9783111418841  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)98501 
035 |a (OCoLC)1135591568 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
050 4 |a LA722  |b .F754 1920 
072 7 |a REL000000  |2 bisacsh 
082 0 4 |a 370.943  |2 23 
100 1 |a Messer, August,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 4 |a Das Bildungswesen.   |n Heft 2,   |p Deutsche Volkstumspädagogik ; Die Notwendigkeit ihrer Begründung nebst Bausteinen und Richtlinien. Eine Anregung zur zeitgemäßen Neugestaltung der Erziehungskunde /  |c J. Friedrich. 
250 |a Reprint 2019 
264 3 1 |a Berlin ;  |a Boston :   |b De Gruyter,   |c [2019] 
264 1 |b Alfred Töpelmann,   |c [1920] 
264 4 |c ©1920 
300 |a 1 online resource (58 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a Das Bildungswesen ;  |v Heft 2 
505 0 0 |t Frontmatter --   |t Inhalt --   |t 1. Nationale Pädagogik und „Deutsche Volkstumspädagogik" --   |t 2. Hauptaufgaben einer deutschen volkstumspädagoglk --   |t 3. wie alte Bausteine zweckmäßig in den Neubau einzufügen sind --   |t 4. Inwiefern bedeutet die „Deutsche volkstumspadagogik" einen wirklichen Fortschritt? --   |t 5. Einige Grundzüge der deutschen volkscharakters --   |t 6. Mehr Pädagogik überhaupt! --   |t 7. Schlusswort --   |t Backmatter 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
530 |a Issued also in print. 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 04. Okt 2022) 
650 0 |a Education  |z Germany. 
650 7 |a RELIGION / General.  |2 bisacsh 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Theology and Religious Studies <1990  |z 9783110638103  |o ZDB-23-GTR 
776 0 |c print  |z 9783111054469 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/9783111418841 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783111418841 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783111418841/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_PLTLJSIS 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-GTR  |b 1990