Strategisches Produktmanagement : : Organisation der Produktplanung als integrativer Bestandteil der Unternehmensplanung / / Peter M. Lembke.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2019]
©1980
Year of Publication:2019
Edition:Reprint 2019
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XV, 324 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Vorbemerkung --
Inhalt --
1. Führungsaufgaben im Wandel --
2. Organisation und Planung als Subsysteme der Unternehmung --
3. Charakterisierung des Planungssystems eines Geschäftsbereiches --
4. Die Strukturgestaltung des Systems der Produktplanung --
5. Die Prozeßgestaltung des Systems der Produktplanung --
6. Die Bedeutung der Produktplanung für die Unternehmungsführung --
7. Zusammenfassung der Arbeit in Thesen --
Anhang. Exkurs: Die Elemente von Information und Kommunikation - Versuch einer Abgrenzung --
Nachwort. Die Unternehmung - ein evolutionäres Wirkungsgefüge oder: Über Systeme --
Zeitschriften-Abkürzungsverzeichnis --
Allgemeines Abkürzungsverzeichnis --
Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen --
Literaturverzeichnis --
Sachregister
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783110840841
9783110635713
DOI:10.1515/9783110840841
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Peter M. Lembke.