Forschungswerkstatt Innovation : : Verständnisse – Gestaltung – Kommunikation – Ressourcen / / hrsg. von Erik Nagel.

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Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
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Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2016]
©2012
Year of Publication:2016
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (228 p.)
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505 0 0 |t Frontmatter --   |t Vorwort --   |t Inhaltsübersicht --   |t Einleitung --   |t Systeminnovationen - Die zukünftige Herausforderung für Unternehmen --   |t Bedeutungskonstruktion in Innovationsprozessen: Artefakte als Mittler (imediators) zwischen Struktur und Chaos --   |t Corporate Innovation Politicians: Practicing the High Arts of Innovation Politics in a Large Service Company Culture --   |t Innovation leadership: balancing paradoxes of innovation --   |t Schlüsselherausforderungen für Innovationen in der Nahrungsmittelbranche: Die Sicht von KMU-Managern --   |t Berücksichtigung der Innovation in der Integrierten Unternehmens-Planung --   |t Service Innovation and Storytelling - Results from a case study --   |t Erfolgsfaktor Innovationskommunikation - Eine explorative Analyse der Gestaltung und Wahrnehmung von Innovationskommunikation --   |t Nutzung von Social Media für die Marketingforschung: Kommunikationsräume, Analysemethoden und Anwendungsbereiche --   |t Corporate Venturing Eine strategische Handlungsalternative im Business Development 
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