Affekte : : Analysen ästhetisch-medialer Prozesse.
Enregistré dans:
Superior document: | Kultur- und Medientheorie |
---|---|
: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript,, 2015. {copy}2015. |
Année de publication: | 2015 |
Édition: | 1st ed. |
Langue: | German |
Collection: | Kultur- und Medientheorie
|
Accès en ligne: | |
Description matérielle: | 1 online resource (197 pages) |
Tags: |
Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!
|
Documents similaires
-
Affekte : Analysen ästhetisch-medialer Prozesse / / Antje Krause-Wahl, Heike Oehlschlägel, Serjoscha Wiemer, Mieke Bal
Publié: (2015) -
Orte der Imagination--Räume des Affekts : : die mediale Formierung des Sakralen / / Elke Koch, Heike Schlie (Hg.).
Publié: (2016.) -
Konsumfashionista : : Mediale Ästhetiken des Modischen / / Birgit Richard, Jana Müller, Eleni Blechinger.
Publié: (2018.) -
Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen.
par: Runia, Peter,
Publié: ([2015]) -
Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.
par: Runia, Peter,
Publié: ([2019])