Affekte : : Analysen ästhetisch-medialer Prozesse.
Saved in:
Superior document: | Kultur- und Medientheorie |
---|---|
: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript,, 2015. {copy}2015. |
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Kultur- und Medientheorie
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (197 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
Marketing : : Eine prozess- und praxisorientierte Einführung /
by: Runia, Peter,
Published: ([2010])
by: Runia, Peter,
Published: ([2010])
Similar Items
-
Affekte : Analysen ästhetisch-medialer Prozesse / / Antje Krause-Wahl, Heike Oehlschlägel, Serjoscha Wiemer, Mieke Bal
Published: (2015) -
Orte der Imagination--Räume des Affekts : : die mediale Formierung des Sakralen / / Elke Koch, Heike Schlie (Hg.).
Published: (2016.) -
Konsumfashionista : : Mediale Ästhetiken des Modischen / / Birgit Richard, Jana Müller, Eleni Blechinger.
Published: (2018.) -
Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen.
by: Runia, Peter,
Published: ([2015]) -
Marketing : : Prozess- und praxisorientierte Grundlagen / / Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen, Peter Runia.
by: Runia, Peter,
Published: ([2019])