Die Medienmultis : die Strategie der Giganten ; der Kampf um Europa ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Presse-Imperien ; die Revolution in der TV-Branche ; der Umbruch am Werbemarkt / Peter Muzik

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn:
Ort / Verlag:Wien [u.a.] : Orac, 1990
Erscheinungsjahr:1990
Ausgabe:2., aktualisierte, völlig überarbearbeitete und erweiterte Auflage
Sprache:Deutsch
Serie:[Trend-Profil-Buch]
Schlagworte:
Beschreibung:316 Seiten; Illustrationen; 24 cm
Anmerkungen:Literaturverzeichnis Seiten 305 - 313
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Exemplare

Institut für vergleichende Medien- und Kommunikationsforschung 

Standort:Bibliothek
Signatur:PDOK-021-4
Signatur 2. Signatur Beschreibung Standort Bemerkungen Status Verfügbarkeit Bestellung
PDOK-021-4 Bibliothek Nicht entlehnbar Verfügbar  Bestellen