Do, 24.11.2022 19:00

Extrasolare Planeten – Weltraumforschung außerhalb unseres Sonnensystems

Christiane Helling gibt im Rahmen der "alumniTalks" der TU Graz Einblick in Forschungsergebnisse.

Als der älteste alumni-Verein einer österreichischen Universität organisiert alumniTUGraz 1887 in regelmäßigen Abständen und in verschiedenen Formaten Vorträge und Diskussionen zu aktuellen Themen der Technik und der Wirkung von Technik in der Gesellschaft, die allen interessierten Personen offen stehen.

Eines dieser öffentlichen Veranstaltungsformate sind die alumiTalks, in deren Rahmen Christiane Helling, IWF-Direktorin und Professorin für Weltraumwissenschaften an der TU Graz, über "Extrasolare Planeten – Weltraumforschung außerhalb unseres Sonnensystems" spricht und einen Einblick in aktuelle Forschungsergebinsse gibt.

Nähere Informationen finden Sie bei den alumniTUGraz 1887.

Einladung       Anmeldung

WAS
Vortrag: Extrasolare Planeten – Weltraumforschung außerhalb unseres Sonnensystems,
Christiane Helling