Sprachlernspiele im DaF-Unterricht in der VR China : : Moeglichkeiten und Herausforderungen ihres Einsatzes in Universitaeten / / Jing Zeng.
Sprachlernspiele im DaF-Unterricht werden als multifunktionale Unterrichtsmethode für den Fremdsprachenunterricht angesehen. Ihre Wirksamkeit, insbesondere in asiatischen Ländern ist empirisch bis jetzt nur begrenzt belegt. Die Autorin stellt die Einsetzbarkeit und die Effizienz von Sprachlernspie...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | New York : : Peter Lang International Academic Publishing Group,, [2020] ©2020 |
Year of Publication: | 2020 |
Language: | English |
Series: | DaZ und DaF in der Diskussion ;
Band 12 |
Physical Description: | 1 online resource (216 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 01737nam a2200289 i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 993600227304498 | ||
005 | 20230626224904.0 | ||
006 | m o d | ||
007 | cr ||||||||||| | ||
008 | 230626s2020 nyu o 000 0 eng d | ||
035 | |a (CKB)5710000000124126 | ||
035 | |a (NjHacI)995710000000124126 | ||
035 | |a (EXLCZ)995710000000124126 | ||
040 | |a NjHacI |b eng |e rda |c NjHacl | ||
050 | 4 | |a P51 |b .Z464 2020 | |
082 | 0 | 4 | |a 418.0071 |2 23 |
100 | 1 | |a Zeng, Jing, |e author. | |
245 | 1 | 0 | |a Sprachlernspiele im DaF-Unterricht in der VR China : |b Moeglichkeiten und Herausforderungen ihres Einsatzes in Universitaeten / |c Jing Zeng. |
246 | |a Sprachlernspiele im DaF-Unterricht in der VR China | ||
264 | 1 | |a New York : |b Peter Lang International Academic Publishing Group, |c [2020] | |
264 | 4 | |c ©2020 | |
300 | |a 1 online resource (216 pages). | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a DaZ und DaF in der Diskussion ; |v Band 12 | |
588 | |a Description based on publisher supplied metadata and other sources. | ||
520 | |a Sprachlernspiele im DaF-Unterricht werden als multifunktionale Unterrichtsmethode für den Fremdsprachenunterricht angesehen. Ihre Wirksamkeit, insbesondere in asiatischen Ländern ist empirisch bis jetzt nur begrenzt belegt. Die Autorin stellt die Einsetzbarkeit und die Effizienz von Sprachlernspielen im DaF-Unterricht dar und versucht, ein umfassendes Bild zum Einsatz der Sprachlernspiele in China zu geben. Sie zeigt zeigt auf, dass Lehrende unter suboptimalen Rahmenbedingungen mit sorgfältiger Vorbereitung und Kreativität Sprachlernspiele als festen Unterrichtsbestandteil einsetzen können. Die Wirkung der Sprachlernspiele wird durch die Forschungsergebnisse bestätigt. | ||
650 | 0 | |a Language and languages |x Study and teaching. | |
906 | |a BOOK | ||
ADM | |b 2023-07-06 03:17:30 Europe/Vienna |f system |c marc21 |a 2023-05-13 19:27:32 Europe/Vienna |g false | ||
AVE | |i DOAB Directory of Open Access Books |P DOAB Directory of Open Access Books |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5337775120004498&Force_direct=true |Z 5337775120004498 |b Available |8 5337775120004498 |