Wahrnehmungen und Wahrnehmungsphänomene im Agenda-Setting-Prozess / Inga Huck
Saved in:
Superior document: | Angewandte Medienforschung 47 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Baden-Baden : Nomos, 2009 |
Year of Publication: | 2009 |
Language: | German |
Series: | Angewandte Medienforschung
47 |
Subjects: | |
Classification: | 05.02 - Kommunikationstheorie |
Online Access: | |
Physical Description: | 298 S.; graph. Darst. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Agenda-setting / Marcus Maurer
by: Maurer, Marcus
Published: (2010) -
Agenda-Setting-Prozesse : eine theoretische Analyse individueller und gesellschaftlicher Themenstrukturierung / Wolfgang Eichhorn
by: Eichhorn, Wolfgang
Published: (1996) -
Agenda-Setting : theoretische Annahmen und empirische Evidenzen einer Medienwirkungshypothese / Patrick Rössler
by: Rössler, Patrick
Published: (1997) -
Framing als politischer Prozess : Beiträge zum Deutungskampf in der politischen Kommunikation / Frank Marcinkowski (Hrsg.)
Published: (2014) -
Agenda Setting und Internet : Themensetzung im Spannungsfeld von Onlinemedien und sozialen Netzwerken / Uta Rußmann
by: Rußmann, Uta
Published: (2007)