Design als Rhetorik : : Grundlagen, Positionen, Fallstudien / / hrsg. von Gesche Joost, Arne Scheuermann.
Auf welche Art wirkt und überzeugt Design? Was wissen GestalterInnen von den Regeln, die sie, teilweise unbewusst, anwenden? Die zeitgenössische Designforschung entwickelt zunehmend ein Interesse an den rhetorischen Mechanismen der Design-Praxis. Der vorliegende Sammelband stellt die klassische Komm...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Architecture, Design and Arts 2000 - 2014 |
---|---|
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Basel : : Birkhäuser, , [2008] ©2008 |
Year of Publication: | 2008 |
Language: | German |
Series: | Board of International Research in Design
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Marketing : : Grundlagen mit Fallstudien / / Kerstin Stender-Monhemius.
by: Stender-Monhemius, Kerstin,
Published: ([2010]) -
Managementsoziologie : : Grundlagen, Praxiskonzepte, Fallstudien / / Eugen Buß.
by: Buß, Eugen,
Published: ([2012]) -
Kulturtourismus : : Grundlagen, Trends und Fallstudien / / hrsg. von Thomas Heinze.
Published: ([2014]) -
IFRS-Rechnungslegung : : Grundlagen – Aufgaben – Fallstudien / / hrsg. von Gerrit Brösel, Christian Zwirner.
Published: ([2014]) -
Rhetorische Seh-Reisen : : Fallstudien zu Wahrnehmungsformen in Literatur, Kunst und Kultur / / hrsg. von Alfonso de Toro, Stefan Welz.
Published: ([1999])