Marketingforschung / / Carsten Baumgarth, Michael Bernecker.

Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©1999
Year of Publication:2018
Edition:Reprint 2018
Language:German
Series:WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Online Access:
Physical Description:1 online resource (IX, 144 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Vorwort --
Inhaltsverzeichnis --
1. Grundlagen der Marketingforsch --
2. Definition --
3. Design --
4. Datengewinnung --
5. Datenanalyse --
6. Dokumentation --
Lösungshinweise --
Sachregister
Summary:Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486799781
9783110635669
DOI:10.1515/9783486799781
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Carsten Baumgarth, Michael Bernecker.