Sprachlernspiele Im DaF-Unterricht in der VR China : : Moeglichkeiten und Herausforderungen Ihres Einsatzes in Universitaeten.
Die Autorin überprüft die Wirksamkeit von Sprachlernspielen im chinesischen DaF-Unterricht anhand einer Aktionsforschung. Die Forschung zeigt mit Hilfe von umfassenden Daten, dass Unterricht mit Sprachlernspielen von der betroffenen Zielgruppe akzeptiert werden kann und effizienter als Unterricht...
Saved in:
Superior document: | DaZ und DaF in der Diskussion Series ; v.12 |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Frankfurt a.M. : : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,, 2020. ©2020. |
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | DaZ und DaF in der Diskussion Series
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (218 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Summary: | Die Autorin überprüft die Wirksamkeit von Sprachlernspielen im chinesischen DaF-Unterricht anhand einer Aktionsforschung. Die Forschung zeigt mit Hilfe von umfassenden Daten, dass Unterricht mit Sprachlernspielen von der betroffenen Zielgruppe akzeptiert werden kann und effizienter als Unterricht ohne Sprachlernspiele sein kann. |
---|---|
ISBN: | 9783631812419 9783631800638 |
Hierarchical level: | Monograph |