9/11 - The world's all out of tune : : Populäre Musik nach dem 11. September 2001 / hrsg. von Dietrich Helms, Thomas Phleps.
»The world's all out of tune« hieß es, kaum waren die Bilder von den einstürzenden Türmen des World Trade Centers und dem brennenden Pentagon um die Welt gegangen. Und ebenso schnell, wie die US-Administration zur Bestätigung dieser Weltsicht die Operation »Infinite Justice« resp. »Enduring...
Saved in:
| MitwirkendeR: | |
|---|---|
| HerausgeberIn: | |
| Place / Publishing House: | Bielefeld : transcript Verlag, [2015] 2004 |
| Year of Publication: | 2015 |
| Edition: | 1. Aufl. |
| Language: | German |
| Series: | Beiträge zur Popularmusikforschung ;
32 |
| Online Access: | |
| Physical Description: | 1 Online-Resource |
| Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
| id |
10-03-01-00122321 |
|---|---|
| ctrlnum |
10-03-01-00122321 (Basis-E-Book)10-03-01-00122321 |
| collection |
bib_alma |
| record_format |
marc |
| spelling |
9/11 - The world's all out of tune : Populäre Musik nach dem 11. September 2001 hrsg. von Dietrich Helms, Thomas Phleps. 1. Aufl. Bielefeld transcript Verlag [2015] 2004 1 Online-Resource text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Beiträge zur Popularmusikforschung ; 32 Frontmatter -- INHALT -- EDITORIAL -- MUSICAL RESPONSES TO SEPTEMBER 11TH: FROM CONSERVATIVE PATRIOTISM TO RADICALISM -- BEATS FÜR DIE HEIMATFRONT: »LET'S GET LOUD«. DIE KULTURINDUSTRIE MOBILISIERT FÜR DEN KRIEG -- DER NEU ERSTARKTE UNDERGROUND. NEW YORK-HYPE UND US-AMERIKANISCHE INDEPENDENT-STRÖMUNGEN VORM HINTERGRUND DES 11. SEPTEMBERS -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK I. TON-SPUREN -- MUSIKER UNTER DRUCK: ZENSORISCHE MASSNAHMEN IM IRAKKRIEG -- CLEAN UP! »HEIMATSCHUTZ«, ANTI-DROGENPOLITIK UND DIE RAVE-KULTUR NACH DEM 11. SEPTEMBER 2001 -- »MUSICIANS CONSIDER THEMSELVES PEACEMAKERS.« DIE US-AMERIKANISCHE JAZZSZENE UND DER 11. SEPTEMBER -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK II. O-TÖNE -- »I CAN'T SEE NEW YORK«? DER 11. SEPTEMBER UND DIE BEDEUTUNG VON »BEDEUTUNG POPULÄRER MUSIK« -- 9/11: WIE POLITISCH KANN MUSIK SEIN? -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK III. EINE CHRONOLOGISCHE AUSWAHLBIBLIOGRAPHIE -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK IV. EINE AUSWAHLDISKOGRAPHIE -- ZU DEN AUTOREN -- Backmatter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star »The world's all out of tune« hieß es, kaum waren die Bilder von den einstürzenden Türmen des World Trade Centers und dem brennenden Pentagon um die Welt gegangen. Und ebenso schnell, wie die US-Administration zur Bestätigung dieser Weltsicht die Operation »Infinite Justice« resp. »Enduring Freedom« in Gang setzte, reagierte auch die Musikwelt auf die terroristischen Anschläge mit der Produktion hunderter »9/11-Songs« und »September 11-Tracks« - von Pop, Rock, Folk, Country, HipHop bis Techno und NewAge, von arrivierten Popstars bis zur vox populi übrigens keineswegs »out of tune«. Der Band sucht »Nine-Eleven« und das Pop-Territorium in Beziehung zu setzen, kontroverse Positionen auszuloten und Neu- bzw. Umorientierungen des popmusikalischen Konstrukts von Gewaltfreiheit, Friedensliebe, überhaupt gesellschaftlicher Solidarität auf die Spur zu kommen. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 20. Mar 2025) Popular music Political aspects. September 11 Terrorist Attacks, 2001 Songs and music History and criticism. War on Terrorism, 2001-2009 Songs and music History and criticism. ARSOC200 - No Discount. MUSIC / History & Criticism. bisacsh Erinnerungskultur. Frieden. Globalisierung. Globalization. Memory Culture. Music. Musicology. Musik. Musikwissenschaft. Pop Music. Popkultur. Popmusik. Popular Culture. Terrorism. Terrorismus. Büsser, Martin, contributor. ctb Cloonan, Martin, contributor. ctb Fachner, Jörg, contributor. ctb Helms, Dietrich, contributor. ctb Helms, Dietrich, editor. edt Hoffmann, Bernd, contributor. ctb Mützelfeldt, Karsten, contributor. ctb Phleps, Thomas, contributor. ctb Phleps, Thomas, editor. edt Rohr, Christiane, contributor. ctb Rösing, Helmut, contributor. ctb Witt-Stahl, Susann, contributor. ctb https://doi.org/10.1515/9783839402566?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839402566 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839402566/original |
| language |
German |
| format |
eBook |
| author2 |
Büsser, Martin, Cloonan, Martin, Fachner, Jörg, Helms, Dietrich, Helms, Dietrich, Hoffmann, Bernd, Mützelfeldt, Karsten, Phleps, Thomas, Phleps, Thomas, Rohr, Christiane, Rösing, Helmut, Witt-Stahl, Susann, |
| author_facet |
Büsser, Martin, Cloonan, Martin, Fachner, Jörg, Helms, Dietrich, Helms, Dietrich, Hoffmann, Bernd, Mützelfeldt, Karsten, Phleps, Thomas, Phleps, Thomas, Rohr, Christiane, Rösing, Helmut, Witt-Stahl, Susann, |
| author2_variant |
m b mb m c mc j f jf d h dh d h dh b h bh k m km t p tp t p tp c r cr h r hr s w s sws |
| author2_role |
MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR |
| title |
9/11 - The world's all out of tune : Populäre Musik nach dem 11. September 2001 |
| spellingShingle |
9/11 - The world's all out of tune : Populäre Musik nach dem 11. September 2001 Beiträge zur Popularmusikforschung ; Frontmatter -- INHALT -- EDITORIAL -- MUSICAL RESPONSES TO SEPTEMBER 11TH: FROM CONSERVATIVE PATRIOTISM TO RADICALISM -- BEATS FÜR DIE HEIMATFRONT: »LET'S GET LOUD«. DIE KULTURINDUSTRIE MOBILISIERT FÜR DEN KRIEG -- DER NEU ERSTARKTE UNDERGROUND. NEW YORK-HYPE UND US-AMERIKANISCHE INDEPENDENT-STRÖMUNGEN VORM HINTERGRUND DES 11. SEPTEMBERS -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK I. TON-SPUREN -- MUSIKER UNTER DRUCK: ZENSORISCHE MASSNAHMEN IM IRAKKRIEG -- CLEAN UP! »HEIMATSCHUTZ«, ANTI-DROGENPOLITIK UND DIE RAVE-KULTUR NACH DEM 11. SEPTEMBER 2001 -- »MUSICIANS CONSIDER THEMSELVES PEACEMAKERS.« DIE US-AMERIKANISCHE JAZZSZENE UND DER 11. SEPTEMBER -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK II. O-TÖNE -- »I CAN'T SEE NEW YORK«? DER 11. SEPTEMBER UND DIE BEDEUTUNG VON »BEDEUTUNG POPULÄRER MUSIK« -- 9/11: WIE POLITISCH KANN MUSIK SEIN? -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK III. EINE CHRONOLOGISCHE AUSWAHLBIBLIOGRAPHIE -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK IV. EINE AUSWAHLDISKOGRAPHIE -- ZU DEN AUTOREN -- Backmatter |
| title_sub |
Populäre Musik nach dem 11. September 2001 |
| title_full |
9/11 - The world's all out of tune : Populäre Musik nach dem 11. September 2001 hrsg. von Dietrich Helms, Thomas Phleps. |
| title_fullStr |
9/11 - The world's all out of tune : Populäre Musik nach dem 11. September 2001 hrsg. von Dietrich Helms, Thomas Phleps. |
| title_full_unstemmed |
9/11 - The world's all out of tune : Populäre Musik nach dem 11. September 2001 hrsg. von Dietrich Helms, Thomas Phleps. |
| title_auth |
9/11 - The world's all out of tune : Populäre Musik nach dem 11. September 2001 |
| title_alt |
Frontmatter -- INHALT -- EDITORIAL -- MUSICAL RESPONSES TO SEPTEMBER 11TH: FROM CONSERVATIVE PATRIOTISM TO RADICALISM -- BEATS FÜR DIE HEIMATFRONT: »LET'S GET LOUD«. DIE KULTURINDUSTRIE MOBILISIERT FÜR DEN KRIEG -- DER NEU ERSTARKTE UNDERGROUND. NEW YORK-HYPE UND US-AMERIKANISCHE INDEPENDENT-STRÖMUNGEN VORM HINTERGRUND DES 11. SEPTEMBERS -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK I. TON-SPUREN -- MUSIKER UNTER DRUCK: ZENSORISCHE MASSNAHMEN IM IRAKKRIEG -- CLEAN UP! »HEIMATSCHUTZ«, ANTI-DROGENPOLITIK UND DIE RAVE-KULTUR NACH DEM 11. SEPTEMBER 2001 -- »MUSICIANS CONSIDER THEMSELVES PEACEMAKERS.« DIE US-AMERIKANISCHE JAZZSZENE UND DER 11. SEPTEMBER -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK II. O-TÖNE -- »I CAN'T SEE NEW YORK«? DER 11. SEPTEMBER UND DIE BEDEUTUNG VON »BEDEUTUNG POPULÄRER MUSIK« -- 9/11: WIE POLITISCH KANN MUSIK SEIN? -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK III. EINE CHRONOLOGISCHE AUSWAHLBIBLIOGRAPHIE -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK IV. EINE AUSWAHLDISKOGRAPHIE -- ZU DEN AUTOREN -- Backmatter |
| title_new |
9/11 - The world's all out of tune : |
| title_sort |
9/11 - the world's all out of tune : populäre musik nach dem 11. september 2001 |
| series |
Beiträge zur Popularmusikforschung ; |
| series2 |
Beiträge zur Popularmusikforschung ; |
| publisher |
transcript Verlag |
| publishDate |
2015 |
| physical |
1 Online-Resource |
| edition |
1. Aufl. |
| contents |
Frontmatter -- INHALT -- EDITORIAL -- MUSICAL RESPONSES TO SEPTEMBER 11TH: FROM CONSERVATIVE PATRIOTISM TO RADICALISM -- BEATS FÜR DIE HEIMATFRONT: »LET'S GET LOUD«. DIE KULTURINDUSTRIE MOBILISIERT FÜR DEN KRIEG -- DER NEU ERSTARKTE UNDERGROUND. NEW YORK-HYPE UND US-AMERIKANISCHE INDEPENDENT-STRÖMUNGEN VORM HINTERGRUND DES 11. SEPTEMBERS -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK I. TON-SPUREN -- MUSIKER UNTER DRUCK: ZENSORISCHE MASSNAHMEN IM IRAKKRIEG -- CLEAN UP! »HEIMATSCHUTZ«, ANTI-DROGENPOLITIK UND DIE RAVE-KULTUR NACH DEM 11. SEPTEMBER 2001 -- »MUSICIANS CONSIDER THEMSELVES PEACEMAKERS.« DIE US-AMERIKANISCHE JAZZSZENE UND DER 11. SEPTEMBER -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK II. O-TÖNE -- »I CAN'T SEE NEW YORK«? DER 11. SEPTEMBER UND DIE BEDEUTUNG VON »BEDEUTUNG POPULÄRER MUSIK« -- 9/11: WIE POLITISCH KANN MUSIK SEIN? -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK III. EINE CHRONOLOGISCHE AUSWAHLBIBLIOGRAPHIE -- 9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK IV. EINE AUSWAHLDISKOGRAPHIE -- ZU DEN AUTOREN -- Backmatter |
| isbn |
9783839402566 |
| url |
https://doi.org/10.1515/9783839402566?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839402566 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839402566/original |
| illustrated |
Not Illustrated |
| doi_str_mv |
10.1515/9783839402566?locatt=mode:legacy |
| work_keys_str_mv |
AT bussermartin 911theworldsalloutoftunepopularemusiknachdem11september2001 AT cloonanmartin 911theworldsalloutoftunepopularemusiknachdem11september2001 AT fachnerjorg 911theworldsalloutoftunepopularemusiknachdem11september2001 AT helmsdietrich 911theworldsalloutoftunepopularemusiknachdem11september2001 AT hoffmannbernd 911theworldsalloutoftunepopularemusiknachdem11september2001 AT mutzelfeldtkarsten 911theworldsalloutoftunepopularemusiknachdem11september2001 AT phlepsthomas 911theworldsalloutoftunepopularemusiknachdem11september2001 AT rohrchristiane 911theworldsalloutoftunepopularemusiknachdem11september2001 AT rosinghelmut 911theworldsalloutoftunepopularemusiknachdem11september2001 AT wittstahlsusann 911theworldsalloutoftunepopularemusiknachdem11september2001 |
| status_str |
n |
| ids_txt_mv |
(Basis-E-Book)10-03-01-00122321 |
| carrierType_str_mv |
cr |
| is_hierarchy_title |
9/11 - The world's all out of tune : Populäre Musik nach dem 11. September 2001 |
| author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
| _version_ |
1836001749093056512 |
| fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05126nam a22008775i 4500</leader><controlfield tag="001">10-03-01-00122321</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20250320051026.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">250320t20152004gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839402566</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839402566</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Basis-E-Book)10-03-01-00122321</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">MUS020000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LS 48000</subfield><subfield code="q">BSZ</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/110536:</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">9/11 - The world's all out of tune :</subfield><subfield code="b">Populäre Musik nach dem 11. September 2001 </subfield><subfield code="c">hrsg. von Dietrich Helms, Thomas Phleps.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript Verlag</subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Resource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Popularmusikforschung ;</subfield><subfield code="v">32</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">INHALT -- </subfield><subfield code="t">EDITORIAL -- </subfield><subfield code="t">MUSICAL RESPONSES TO SEPTEMBER 11TH: FROM CONSERVATIVE PATRIOTISM TO RADICALISM -- </subfield><subfield code="t">BEATS FÜR DIE HEIMATFRONT: »LET'S GET LOUD«. DIE KULTURINDUSTRIE MOBILISIERT FÜR DEN KRIEG -- </subfield><subfield code="t">DER NEU ERSTARKTE UNDERGROUND. NEW YORK-HYPE UND US-AMERIKANISCHE INDEPENDENT-STRÖMUNGEN VORM HINTERGRUND DES 11. SEPTEMBERS -- </subfield><subfield code="t">9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK I. TON-SPUREN -- </subfield><subfield code="t">MUSIKER UNTER DRUCK: ZENSORISCHE MASSNAHMEN IM IRAKKRIEG -- </subfield><subfield code="t">CLEAN UP! »HEIMATSCHUTZ«, ANTI-DROGENPOLITIK UND DIE RAVE-KULTUR NACH DEM 11. SEPTEMBER 2001 -- </subfield><subfield code="t">»MUSICIANS CONSIDER THEMSELVES PEACEMAKERS.« DIE US-AMERIKANISCHE JAZZSZENE UND DER 11. SEPTEMBER -- </subfield><subfield code="t">9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK II. O-TÖNE -- </subfield><subfield code="t">»I CAN'T SEE NEW YORK«? DER 11. SEPTEMBER UND DIE BEDEUTUNG VON »BEDEUTUNG POPULÄRER MUSIK« -- </subfield><subfield code="t">9/11: WIE POLITISCH KANN MUSIK SEIN? -- </subfield><subfield code="t">9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK III. EINE CHRONOLOGISCHE AUSWAHLBIBLIOGRAPHIE -- </subfield><subfield code="t">9/11 UND DIE FOLGEN IN DER POPMUSIK IV. EINE AUSWAHLDISKOGRAPHIE -- </subfield><subfield code="t">ZU DEN AUTOREN -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">»The world's all out of tune« hieß es, kaum waren die Bilder von den einstürzenden Türmen des World Trade Centers und dem brennenden Pentagon um die Welt gegangen. Und ebenso schnell, wie die US-Administration zur Bestätigung dieser Weltsicht die Operation »Infinite Justice« resp. »Enduring Freedom« in Gang setzte, reagierte auch die Musikwelt auf die terroristischen Anschläge mit der Produktion hunderter »9/11-Songs« und »September 11-Tracks« - von Pop, Rock, Folk, Country, HipHop bis Techno und NewAge, von arrivierten Popstars bis zur vox populi übrigens keineswegs »out of tune«. Der Band sucht »Nine-Eleven« und das Pop-Territorium in Beziehung zu setzen, kontroverse Positionen auszuloten und Neu- bzw. Umorientierungen des popmusikalischen Konstrukts von Gewaltfreiheit, Friedensliebe, überhaupt gesellschaftlicher Solidarität auf die Spur zu kommen.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 20. Mar 2025)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Popular music</subfield><subfield code="x">Political aspects.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">September 11 Terrorist Attacks, 2001</subfield><subfield code="x">Songs and music</subfield><subfield code="x">History and criticism.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">War on Terrorism, 2001-2009</subfield><subfield code="x">Songs and music</subfield><subfield code="x">History and criticism.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">ARSOC200 - No Discount.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">MUSIC / History & Criticism.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erinnerungskultur.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Frieden.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Globalisierung.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Globalization.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Memory Culture.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Music.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musicology.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musik.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musikwissenschaft.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pop Music.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Popkultur.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Popmusik.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Popular Culture.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Terrorism.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Terrorismus.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Büsser, Martin, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Cloonan, Martin, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fachner, Jörg, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Helms, Dietrich, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Helms, Dietrich, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hoffmann, Bernd, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mützelfeldt, Karsten, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Phleps, Thomas, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Phleps, Thomas, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rohr, Christiane, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rösing, Helmut, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Witt-Stahl, Susann, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839402566?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839402566</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839402566/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_HICS</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield></record></collection> |