Thomas Hans

Mag.

Zur Person


Thomas Hans ist am ITA zuständig für das Management von Forschungsprojekten.

Ausbildung und Laufbahn


Thomas Hans maturierte an der HTL Mödling (Fachrichtung Maschinenbau-Betriebstechnik) und studierte an der Universität Wien Geographie mit Schwerpunkt Humangeographie.

Nach langjähriger Tätigkeit im Bankwesen verlagerte er seinen beruflichen Fokus auf die Forschungsadministration und war für sieben Jahre an der Medizinischen Universität Wien und danach im Grant Service der Österreichischen Akademie der Wissenschaften tätig.

Während seiner Berufstätigkeit sammelte er umfassende Erfahrungen im Controlling, in der Lohnverrechnung und im Drittmittelmanagement. Darüber hinaus absolvierte er Lehrgänge in den Bereichen Controlling und Lohnverrechnung.

Kontakt


Tel.: +43 (0)1 515 81-6576
Fax: (+43-1-) 515 81-6570
Apostelgasse 23, 1030 Wien
thomas.hans(at)oeaw.ac.at