Other Articles in Journals, Proceedings and Edited Books


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  • Tenscher, J. (2012). Wahlkampagnen in Österreich und Europa: Professionalisierung aus der Akteurssicht. In F. Plasser (Ed.), Erfolgreich Wahlkämpfen: Massenmedien und Wahlkampagnen in Österreich (pp. 87-112). Wien: facultas.
  • Burkart, R., & Rußmann, U. (2012). Zweifelhafte Authentizität: Eine Untersuchung der Österreichischen Wahlkampfkommunikation. [The problematization of authenticity: An analysis of political campaign communication in Austria]. In P. Szyszka (Ed.), Alles nur Theater: Authentizität und Inszenierung in der Organisationskommunikation (pp. 236-254). München: Herbert von Halem.
  • Burkart, R., & Rußmann, U. (2012). Zweifelhafte Authentizität: Eine Untersuchung der Wahlkampfkommunikation in Österreich. [The problematization of authenticity: An analysis of political campaign communication in Austria]. In University of Sofia (Ed.), Public Relations, Journalism and Media in a Global World (pp. 157-176). Sofia: University of Sofia.
  • Wöhlert, R., Hodzic, S., Pudar, G., & Sekloca, P. (2012). EU Accession, crimes and sports: The thematic frame of reciprocal perceptions between Western Balkan countries and EU. In H. Scheck (Ed.), Changing identities in South Eastern Europe: Between europeanisation, globalisation, regionalisation and nationalism (pp. 46-67). Wien/Ljubljana: Austrian Science and Research Liaison Office Ljubljana/Center for Social Innovation.
  • Seethaler, J. (2012). Krise des Journalismus - Handlungsbedarf für Politik, Medienunternehmen und Journalisten [The crisis of journalism - A call for action for companies, politicians, and journalists]. In O. Jarren, Künzler, M., & Puppis, M. (Eds.), Medienwandel oder Medienkrise (pp. 81-92). Baden-Baden: Nomos.
  • Melischek, G. (2012). Agenda Setting in der Politik: Kontinuität und Wandel in der österreichischen Wahlkampfkommunikation 1966-2008 [Political agenda setting: Continuity and change in Austrian campaign communication 1966-2008]. (Friedrich Funder-Institut, Ed.), Symposium Sprache in Politik, Wirtschaft und Medien. Wien: Friedrich Funder-Institut.
  • Stark, B., Magin, M., Jandura, O., & Maurer, M. (2012). Zur Einführung: Methodische Probleme komparativer Kommunikationsforschung und mögliche Lösungsansätze. In Methodische Herausforderungen komparativer Forschungsansätze. Köln: von Halem.
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  • Rußmann, U. (2010). Verständigungsorientierte Kommunikationsprozesse in der öffentlichen politischen Diskussion. Das VÖA-Modell in der Wahlkampfkommunikation. In W. Hömberg, Hahn, D., & Schaffer, T. (Eds.), Kommunikation und Verständigung. Theorie - Empirie - Praxis. Festschrift für Roland Burkart (pp. 171-182). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
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